Hilfe und Support für WES
FAQ, Support-Hotline, Schulungen in unserer Online-Academy, Anleitungen und Handbücher.
Telefonischer Kontakt
Defektes Gerät, Austausch von Komponenten, Montagehilfe
Sie haben ein defektes Gerät, benötigen Austauschkomponenten oder Hilfe bei der Montage? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Für defekte Geräte innerhalb und außerhalb der Gewährleistung nutzen Sie bitte unser RMA Formular. Sie bekommen dann eine Servicefall-Nummer zugeordnet, mit der wir Ihr anliegen sofort bearbeiten.
Direkte Hilfe. 24/7. Unsere Online-Academy für Bestandskunden.
Sie sind bereits Kunde von ESB, besitzen unsere mobile Brandmeldeanlage WES+ oder WES3, brauchen Hilfe im Umgang mit den Komponenten, mit dem EPI-TAG oder REACT? Dann loggen Sie sich in unserer ESB Solutions Online Academy ein und schauen Sie sich unsere Handbücher und Videos an. Für eine persönliche Einweisung rufen Sie auch gerne an.
FAQ
Die häufigsten Fragen
Allgemeine Fragen
- Technische Regeln für Arbeitsstätten, ASR A2.2
- VdS 2021 (Leitfaden für ein umfassendes Schutzkonzept Baustellen)
- Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV)
- Arbeitschutzgesetz(ArbSchG)
- Unfallverhütungsvorschrift – Grundsätze der Prävention, DGUV Vorschriften
- Bauproduktverordnung
- EN 54 Brandmelde- und Feueralarmanlagen
- Europäische Normen, für die Nutzung der Funktechnik im Bereich der Notfallausrüstung (ETSI 300-220-1)
Technische Fragen
Kooperationspartner: